Techniker / Ingenieur (m/w) im Bereich Testfeld / Validierung

Proton Motor Fuel Cell GmbH

Puchheim Raum München

Automobilindustrie

Puchheim Raum München

Techniker / Ingenieur (m/w) im Bereich Testfeld / Validierung Proton Motor Fuel Cell GmbH Puchheim Raum München Verantwortlicher (m/w) für den Betrieb von Brennstoffzellen-Testsystemen; Wesentliche Unterstützung bei der Betreuung von Versuchen an Testständen.

Die Gmbh Ist Experte Für Brennstoffzellen- Und Hybridsysteme Sowie Industrial S Mit Mehr Als 16 Jahren Erfahrung In Diesem Sektor Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Puchheim Bei München Bietet Komplette Brennstoffzellen- Und Hybridsysteme Aus Einer Hand - Von Der Entwicklung Und Herstellung Bis Zur Implementierung Maßgeschneiderter Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: Techniker/ingenieur (m/w) Im Bereich Testfeld/validierung Ihr Aufgabengebiet: Verantwortlicher (m/w) Für Den Betrieb Von Brennstoffzellen-testsystemen Wesentliche Unterstützung Bei Der Betreuung Von Versuchen An Testständen Mitwirkung Bei Der Koordination Und Dokumentation Der Versuche Im Gesamten Testfeld In Absprache Mit Der Entwicklungsabteilung Wesentliche Mitwirkung An Der Datenauswertung Im Testfeld (data Mining) Mitwirkung An Auf- Und Umbau Neuer Testsysteme Und Teststände Sowie Koordination Von Wartungs- Und Revisionsarbeiten Im Testfeld Unterstützung Bei Der Erstinbetriebnahme Von Brennstoffzellensystemen Mitwirkung Bei Der Betreuung Von Umwelttests An Brennstoffzellensystemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrung In Den Bereichen Messtechnik Und Elektrotechnik / Elektronik Erforderlich Berufserfahrung Im Bereich Brennstoffzelle Erwünscht Kenntnisse Im Umgang Mit Der Software Origin Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten: Dauerhafte Anstellung Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Und Viel Eigenverantwortung Solide Einarbeitung Ein Gutes Teamorientiertes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Entlohnung Für Detailliertere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-de Technik Techniker Technischer Mitarbeiter Ingenieur Elektrotechnik Elektronik Techniker / Ingenieur (m/w) Im Bereich Testfeld / Validierung Verantwortlicher (m/w) Für Den Betrieb Von Brennstoffzellen-Testsystemen Wesentliche Unterstützung Bei Der Betreuung Von Versuchen An Testständen Puchheim Raum München

Elektroniker (m/w)
   Proton Motor Fuel Cell GmbH (Puchheim Raum München)

Mechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w)
   Proton Motor Fuel Cell GmbH (Puchheim Raum München)

Elektroingenieur im Bereich Brennstoffzellentechnik (m/w)
   Proton Motor Fuel Cell GmbH (Puchheim Raum München)

Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Optometristen (m/w/d)
   GRONDE Sehen und Hören GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Hofheim am Taunus)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)